Springe zum Inhalt
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    213

Was ist bisher passiert?


Sportsnstudy

179 Aufrufe

 

Immatrikuliert bin ich schon länger. Im Nachhinein betrachtet, war der Startzeitpunkt vmtl. nicht ideal gewählt, da ich noch

recht frisch im neuem Job war und im vorherigen Jahr die Meisterschule abgeschlossen wurde, sprich ich genoss gerade

die "frisch" gewonnene Freizeit in vollen Zügen. Dazu kam ideales Wetter, im Sommer war es perfekt zum klettern, im Herbst perfekt fürs Biken, im Winter kam dann ja schon Ski-, Skitouren und Eiskletter Saison und im Frühling war wieder die Zeit

gekommen sich für die neue Klettersaison am Fels vorzubereiten. Dazu kam noch die Arbeit, die einen auch von A-Stadt nach

B-Stadt schickt und gebuchte Klausuren teilweise einen Tag vorher abgesagt werden mussten. Sei es wegen zeitlich bedingter 

schlechter Vorbereitung oder man doch noch in XY festhängt, bzw. ganz dringend nach YZ fliegen muss.

Kurzum, ca. 1 Jahr vergangen und 2 Hausarbeiten (sehr) erfolgreich abgeschlossen, da ich nicht mit dem nötigen Ernst /

Willen  dabei war.

(Der Arbeitgeber ist nicht eingeweiht, da ich während der Meisterschule damit schlechte Erfahrungen gesammelt habe.)

 

Dann kam (Gott sei Dank?) Corona.

- Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach Limonade daraus. -

Während Corona musste ich (mal wieder) die geplanten BWL und Personalführung Klausur berufsbedingt stornieren. 

Allerdings gab es anschließend hierfür von der WBH eine Ersatzprüfung im Form einer Hausarbeit mit 7 Tage Abgabefrist.

Endlich konnte ich mal 2 Klausuren bearbeiten und abhaken. (Wenn auch nicht wie ursprünglich geplant als Präsenzprüfung)

 

Das gab mir einen guten Motivationsschub und ich konnte während dem Lockdown (Klettern verboten, Kontakt verboten und

jeden Tag 12h Sport war dann auch mir zu viel), mich noch direkt an die seit längerem (nur halbherzig) bearbeitete B-Aufgabe

in ReWe und Finanzierung machen. Diese ist nun fertig bearbeitet und muss nur noch einmal Korrektur gelesen werden.

 

Desweiteren bearbeite ich gerade die B-Aufgabe Fertigungsprozess und -planung.

 

Nun seit ihr auf meinem aktuellen Stand und ich versuche regelmäßige Updates zu schicken :)

 

Pfiat eich, servus!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...