Springe zum Inhalt

  • Einträge
    32
  • Kommentare
    122
  • Aufrufe
    2.471

Vorabanmeldung Masterarbeit


Basaltkopp

176 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

letzten Samstag habe ich das Exposé für meine Masterarbeit erstellt und meiner Betreuerin geschickt.

Die war damit direkt im ersten Anlauf zufrieden und hat die Vorabanmeldung bei der Hochschule durchgeführt, welche bereits am Mittwoch genehmigt wurde, sodas ich den Antrag auf Zulassung ausfüllen konnte.

Gestern ging das dann alles zur Post und jetzt warte ich auf die Zulassung.

Am 01.10.2020 soll es dann offiziell losgehen.

Das Thema ist super spannend und mir schwirren so viele Ideen dazu durch den Kopf. Ich kann sogar einen Bezug zu meiner Firma herstellen und eventuell auch das Ergebnis meiner Bachelorarbeit einfließen lassen bzw. aufgreifen. 

Aufjeden Fall bin ich richtig motiviert, was ja schonmal ein gutes Zeichen ist. Hoffe die hält jetzt 6 Monate 😂.

 

Bis dann. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

 

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das muss ein gutes Gefühl sein, wenn die Seitenleiste so grün ist und nur noch eine (bzw. zwei) Dinge rot. 👍

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten, TomSon schrieb:

Das muss ein gutes Gefühl sein, wenn die Seitenleiste so grün ist und nur noch eine (bzw. zwei) Dinge rot. 👍

Nach dem ich ja zwischendurch dachte, das ich niemals soviel grün haben werde, ist es ein sehr gutes Gefühl 😃

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...