Springe zum Inhalt

  • Einträge
    32
  • Kommentare
    122
  • Aufrufe
    2.489

Masterkolleg erledigt


Basaltkopp

406 Aufrufe

Hallo Zusammen,

gestern habe ich das Masterkolleg erfolgreich abschließen können.

Die Veranstaltung fand diesmal online statt. Am Dienstag habe ich mit meiner Betreuerin einen Systemcheck durchgeführt, damit gestern keine böse Überaschungen auftreten konnten.

 

Wir waren vier Teilnehmer, die nacheinander Ihre Vorträge gehalten haben. Nach allen Vorträgen wurden wir in einen separaten Raum geschoben und die Prüfer haben über die Noten beraten. Danach wurde jeder einzelnd in den Hauptraum geholt und die Note besprochen.

Ich bin mit meiner mehr als zufrieden 💪

 

Mit meiner Betreuerin habe ich über ein Thema für die Masterarbeit gesprochen, da weder meine Firma noch das THW ein Thema für mich haben. Aber ich denke die Richtung in der die Arbeit gehen könnte passt auch.

Am Wochenende werde ich das Thema konkretisieren, damit ich dann am 01.10.2020 endlich den letzten Abschnitt meines Studiums beschreiten kann 😄.

 

Allen ein schönes Wochenende

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Super, dass wieder etwas abgehakt werden konnte. Und auch Glückwunsch zur mega Note. 

 

Auf zur Zielgeraden. Endlich :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden, MichiBER schrieb:

Auf zur Zielgeraden. Endlich :D 

Ja, damit wir dann nächstes Jahr auf der Absolventenfeier das ein oder andere Bierchen zusammen trinken können 😂🍻

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde, Basaltkopp schrieb:

Ja, damit wir dann nächstes Jahr auf der Absolventenfeier das ein oder andere Bierchen zusammen trinken können 😂🍻

 

Prinzipiell gerne. Und wenn das mit Corona anhält (und sonit keine Feier stattfindet), dann machen wir die Fête via Skype. 🤣😂

Link zu diesem Kommentar
Am 16.8.2020 um 11:12 , MichiBER schrieb:

 

Prinzipiell gerne. Und wenn das mit Corona anhält (und sonit keine Feier stattfindet), dann machen wir die Fête via Skype. 🤣😂

 So machen wir es 🤣

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...