Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    39
  • Kommentare
    171
  • Aufrufe
    5.035

Longpaper done


Basaltkopp

442 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

letzte Woche habe ich eine erste Version des Longpapers an meine Betreuerin geschickt. Eigentlich war es für mich bereits eine vorläufige Endversion, nachdem meine Schwester einige Kritikpunkte zu bemängeln hatte, welche ich dann ausgebessert habe. Außerdem war es auch inhaltlich und von der Seitenzahl schon so weit fertig, das ich nur noch Verbesserungsvorschläge oder Änderungen meiner Betreuerin einpflegen wollte.

 

Gestern Nacht kam dann ihre Info, das alles sehr gut aussieht und es nichts zu verbessern gibt. Ich bin schon ziemlich erleichtert, hab ich doch sowas zum ersten mal geschrieben.

 

Mit dem erledigten Longpaper kann ich mich jetzt ans Shortpaper und das Poster machen. Das sollte nun leichter von der Hand gehen, hoffe ich 😄.

 

Allen ein schönes Wochenende

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...