Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    39
  • Kommentare
    171
  • Aufrufe
    5.042

Ersten vier Wochen Masterarbeit rum


Basaltkopp

390 Aufrufe

Hallo Zusammen,

der erste Monat Masterarbeit ist rum. Ich habe die ersten Kapitel Grundlagen geschrieben und diese meiner Schwester zur Korrektur vorgelegt.

Der Fragebogen ist auch erstellt und wird dann diese Woche weggeschickt. Ich finde es läuft ganz gut und ich liege ziemlich gut im Zeitplan. Habe eben meiner Betreuerin einen Zwischenstand geschickt.

 

Viel mehr gibts auch zur Zeit nicht zu berichten 😄

 

schöne Grüße

 

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey

Ich freue mich mega für dich, dass Du auch endlich auf der Zielgeraden bist. Und dafür hast Du sogar extra Urlaub genommen. Ich würde in den letzten Wochen etwas Urlaub nehmen. 

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Glück für die nächsten Wochen. 

Wenn Du etwas Unterstützung gebrauchen kannst, dann schreib mir  bitte einfach, ok? :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...