Zum Inhalt springen

Guten Abend


AZI

381 Aufrufe

Soooooo gestern war der 4rte Teil des Seminars. Diesmal ging es um Typographie und Kaligraphie. War durchaus interessant.

Aufgaben, Name in einer Type Stricheln und einen Spruch oder ein Gedicht in einer Humanistischen Kursiven zum besten geben.

Ergebnisse siehe Unten ;)

 

Davon abgesehen war heute auch noch die Einführungsveranstaltung Design. Also Speziell für uns. Das war sehr viel Sinnvoller als diese allgemeine Bachelor Einführung. 

Da konnten wir dann ach einige Fragen anbringen zu Dingen, die mir ja eh schon aufgefallen waren, etwa da bei Zeichnen 1 und 2 A und B Aufgaben dieselben sind. Das ist wohl ein kleiner Bug im System, genauso wie die B Aufgaben im EuO. Ja wir haben Aufgaben aber das sind lediglich die die ich euch schon erzählt hatte. es gibt nicht noch mal gesonderte B Aufgaben. Auch das ist eine Fehldarstellung im System.

Für uns jetzt, die da schon dran sind, oder schon fertig sind, ist es so wie ich mal an anderer Stelle erläutert hatte, wir können die A Aufgaben nutzen, um erst ein Feedback einzuholen und uns dann mit dem Einsenden der B Aufgabe verbessern. Es zählt am Ende die B Aufgabe.

 

 

 

1QLwUd1bIRVICa.jpeg

1QLcYs1YntXScz.jpeg

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das Gedicht ist von mir hab ich vor einer ganzen Weile geschrieben, wenn ich zu Hause bin kann ich dir auch gern das Datum sagen

 

Der Satz hingegen ist geklaut, aber ich find er ist die Einzige Wahrheit die man braucht wenn Leute sich wegen Religion in die Wolle kriegen !!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...