Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    5.656

Willkommen im 4. Semester


Mimi2000

272 Aufrufe

Seit 11 Tagen bin ich im 4. Semester. Als erstes habe ich mir erstmal einen neuen Schreibtisch gekauft. Der alte war mir zu klein und teilweise auch schon kaputt. Der neue hat an der Seite eine weitere Arbeitsfläche, welche ich rausziehen kann.

Zurzeit bin ich dabei für die nächste Prüfung im Dezember die Lernskripte zusammen zu fassen. Es geht ,,Führungsaufgaben und Personalverantwortung übernehmen". Leider gibt es nur 2 oder 3 Musterklausuren. Deswegen muss ich die kompletten Unterlagen lernen. Dafür markiere ich Aufzählungen, Grafiken/Tabellen und Textstelle mit unterschiedlichen Post-Its. Die Textstellen werde ich mir später noch durchlesen und wichtige Sachen markieren. Die Aufzählungen und Zusammenfassungen werden auf Karteikarten geschrieben. Mit einer kompletten Zusammenfassung habe ich es versucht. Leider wird es bei der Menge sehr unübersichtlich und man weiß nicht mehr wozu was gehört. 

Zudem habe ich noch 3 Lernsituationen zu bearbeiten, welche etwa zur gleichen Zeit fertig sein sollen. Sie befinden sich alle im Modul ,,Technische Lösungen erweitern". 

Aufgaben:

-PA Anlage erweitern

-System um einen visuelle Kontrollanzeige erweitern

-Automatisches System um einen Gewichtserfassung erweitern

 

Bearbeitet von Mimi2000

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...