Zum Inhalt springen

Das ist ein kreativer Titel. Yehh...


Muddlehead

194 Aufrufe

Hinweis: Im Rahmen meiner Blog-Wiederherstellung stammt dieser Beitrag vom 31.07.2022.

 

Junge, Junge, Junge (Mädchen, Mädchen, Mädchen) ...das war eine etwas längere Reise. Entweder ich werde alt oder das war zu viel. Ich hatte initial probiert fachliche Weiterbildung & Studium zu timen. Das Endergebnis: das Skript zu "Entrepreneurship und Innovation" hat sich 9-Wochen hingezogen. Erster Gedanke "Waaaas, 9 Wochen, wo ist die Zeit hin?", Zweiter Gedanke "Waaaas, 9 Wochen, ich bin mit der Strategie erst mit 50 fertig".

 

So, was machen? Tja, ich muss wohl Prioritäten setzen oder die bittere Pille der Langsamkeit schlucken. Ich bin noch unentschlossen und werde es an meinem weiteren beruflichen Tätigkeitsfeld ausrichten. Aber schauen wir mal.

 

Vor mir liegt bald ein langer ausgiebiger Urlaub im Ausland...nicht. Dank dem Flughafen-Chaos habe ich das abgeblasen und wir konzentrieren uns auf die Heimat & Um(Land). Zu Hause (Europa) ist es doch am schönsten?! Fliegen ist unter den Umständen keine Option und ich zahle auch nicht fürs Rumsitzen 4-stellig. Das tue ich mir mit Kleinkind nicht an. (Kein Klima-Shaming hier jetzt!)


Mein Ziel ist es im Urlaub nicht zu lernen. Bedeutet mehrere Wochen Verzögerung....ja irgendwie…ja das werde ich...ja...hm jup. Anderes Thema.

 

Aufgrund des Urlaubs werde ich nun vermutlich eine Hausarbeit angehen. Das lässt sich mit Pausen besser bearbeiten. Mal schauen, was mich dort mit hässlicher Fratze vom Curriculum aus anlächelt.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...