Zum Inhalt springen

Es grünt so Grün..... wenn Noten Blühn


AZI

508 Aufrufe

Oder so ähnlich...

 

Langsam trudeln Noten ein.

 

Zeichentechniken 2 1,0 ergibt mit den 1,3 aus Zeichentechniken 1 schicke 1,15 

Kreativtechniken hab ich ja schon lange mit 1,7

Eben kam noch Medientechnik also das Piratenspiel :)  auch da eine 1,7 

 

Das Spiel hat ihm sehr gefallen und auch die Vorarbeiten, nur die Verpackung, da habe ich dann nicht so viel gemacht.

Ich hatte mir erst überlegt eine Schachtel in Form eines Pirateschiffs zu gestalten, aber dann hab ich mir überlegt, was das für ein Produktionsaufwand ist, und welche Maschinen ggf umgerüstet oder neu gebaut werden müsste, war dann bei Ressourcen und Energieverbrauch und habe mich für eine Langweilige rechteckige Standardverpackung mit schönem Bild entschieden.

 

Aber 1,7 was will man mehr.

 

Das EuO weiß ich schon, dass es bestanden ist, da gibt es ja keine Noten, ich warte nur ncoh darauf dass es auch im System eingetragen wird.

 

Fehlt eigentlich nur Wissenschaftliches Arbeiten, wo ich schon seit nun mehr als 2 Monaten auf die Note warte. Die Dozentin war zwischendrin im Urlaub und dann hatte sie Corona, und vermultich liegt ihr schreibtisch übervoll aber so langsam hätt ich das doch gern mal bewertet..

 

Naja wer will meckern, ist halt nicht jeder so schnell ...

 

Am Wochenende hab ich Dienst, da werd ich auf der Arbeit wohl mal mit Unreal starten.

Ab heute hab ich eine Hospitantin in der neuen Einrichtung, Freitag kommen zwei neue Mitarbeiter. Die muss ich dann erst mal einarbeiten. Dass sie wissen was zu tun ist.

Aber das bedeutet, dass sich die Situation ab nächste Woche etwas entspannen sollte, auch wenn immer noch viel zu tun ist.

Heute ist der Vermieter da, der sich um die Entsorgung diverser Altlasten in dem Haus kümmert, damit ich endlich anfangen kann das Büro einzurichten.

Dann heißt es Möbel besorgen, den Computerfuzzis in den A treten, damit wir unsere Computer bekommen usw... Das W Lan in zwei bereiche trennen. Und so weiter.

 

So schnell wird mir nicht langweilig.... Und ich freu mich af den Game Jam , da hab ich richtig Bock drauf

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Nachtrag: Wissenschaftliches Arbeiten im Design ist jetzt nach langem auch benotet, ebenfalls 1,7 wegen etwas vieler rechtschreibfehler... aber die tangieren eindeutig nur perifer ;) 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...