Zum Inhalt springen

rien ne va plus


AZI

521 Aufrufe

Nichts geht mehr

 

Im warsten Sinne des Wortes, alle Straßen vom hintertaunus in den Vordertaunus sind gesperrt, die Kollegin die gestern spätdienst hatte sitzt in der Einrichtung fest. der Nachtdienst hat es nicht geschafft hinzukommen und sie kommt partout nicht weg. Der Frühdienst wohnt Gott sei Dank im Ort und geht nun zu Fuß zur Arbeit.

 

Selbst wenn ich keinen Urlaub hätte, käme ich nur auf Abenteuerlichen Umwegen in die Nähe, aber vermutlich nicht zur Einrichtung....

 

Und das Obwohl sich der Schnee ja schon seit Donnerstag Freitag angekündigt hatte. Es gab wohl auch viel Baumbruch, was in unserer Waldreichen Gegend natürlich ein Problem werden kann... Aber das gar nix mehr geht nein dass hatte ich auch noch nicht in all den jahren die ich hier wohne.

 

Ach und zu aller Freude, weil das noch nciht genug war, funktioniert mein Internet nicht - Vodafone- ich bin jetzt über das Internet meiner Schwägerin drin - Telekom- und nein es liegt nicht am Namen des Anbieters, die wechseln sich auch gerne mal ab mit dem nicht funktionieren..., gut dass wir zwei verschiedene haben, so funktioniert in der Regel wenigstens 1 davon...

 

Was mich zu Unreal zurückbringt.. da eh nix geht widme ich mich heute wieder meinen Levelproblemen... zumindest solang der Akku vom Laptop hält, denn mit dem PC bin ich zuweit von ihrem Router weg, der bekommt keine Verbindung und mit dem Laptop hab ich gerade keine Steckdose in reichweite... 

Ich glaub ich such mir mal ein paar Verlängerungskabel zusammen.

 

Also auf in den Kampf

 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Update mein Internet geht wieder ;) und ich habe ein Plugin gefunden, dass die 2D geschichte in Unreal vereinfachen sollte... das teste ich jetzt gleich mal aus :)

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...