Zum Inhalt springen

Erfolgreicher Urlaub


AZI

524 Aufrufe

Nach gefühlten 1000 Tutorials und nachlesen und Hilfe suchen, habe ich jetzt zumindest etwas, was man spielen kann.

 

Es ist noch nicht schön, alle Assets sind kostenlose Bilder von Kenny.nl und Itch.io, aber schön muss es ja noch nicht sein, es muss nur funktionieren.

 

Zwei Sachen klappen leider noch nicht so wie ich mir das Vorstelle: Das ist der Charakter Select, egal welchen Char ich anklicke im Level kommt immer der Junge  heraus... 

Und als zweites ist mein Timer leider nutzlos, da er bei jedem neuen Level zurückgesetzt wird, da muss ich also auch noch mal ran.

Evtl kann man das über ein Save and Load beim Wechsel in ein neues Level lösen, aber das hab ich halt noch nicht hinbekommen.

 

Ich werde auf jeden Fall noch etwas rumprobieren... Aber zumindest hab ich nun eine funktionierende Basis, die ich als Vorlage für den Game Jam nutzen kann.

 

Ach und Gegner will ich noch bauen und einfügen, theoretisch... Ab Morgen heißt es wieder arbeiten. Wochenede hab ich Frühdienst, da werd ich den laptop auf jeden Fall mitnehmen und dann auf Arbeit noch weiter rumprobieren.

 

Während des Game Jam werd ich vorraussichtlich die ganze Woche im Nachtdienst sein. Also auch da Laptop einpacken und wenn Zeit ist auf Arbeit dran werkeln...

 

Aber hier nun erst mal das Video von meinem Spiel ;) ich musste die Größe und Qualität etwas reduzieren um es hier hochladen zu können, ich hoff ihr könnt trotzdem was erkennen.

Immer noch zu groß, dann mach ich halt einen Youtube Kanal:

 

 

Bearbeitet von AZI
beitragsbild nicht geladen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...