Zum Inhalt springen

Eine etwas produktivere Woche


AZI

256 Aufrufe

Zumindest was das Studium angeht...

 

Ich hab endlich meine Hausarbeit soweit, wobei die letzte frage doch noch etwas nervt es sind 9000 Zeichen Länge vorgegeben ich hab 6000 und fang schon an mich zu wiederholen. Als Fan einer Effizienten und nicht schwafeligen Ausdrucksweise find ich es grad nervig, dass ich mir noch mal die Hälfte dazu aus den Fingern saugen soll obwohl die Frage zu genüge beantwortet ist.

Wozu?

Naja Egal die dreitausend Zeichen (ca eine Seite) werd ich mir morgen aus den Fingern Saugen, wozu hab ich lang genug als Ghostwriter gearbeitet ;) 

Also Design Geschichte und Theorie kurz vor der Abgabe :D

Englisch hab ich angefangen, find es aber gerade sehr Langweilig, ich habe vergessen dass ich Gramatik hasse, und da sind so viele Gramatik Fragen ;)

 

Ausserdem hab ich den Jahresbericht für unsere Einrichtung heute geschrieben. Wenigstens etwas das schnell ging, auch weil ich da, ich gestehe, Chat GPT als Formulierungshilfe verwendet habe, das funktioniert ganz gut und da es keine Wissenschaftliche Arbeit ist, habe ich da auch kein schlechtes Gewissen mir die Erkenntnisse aus dem Seminar zu eigen zu machen, um den Bericht zu schreiben. Die Statistischen Auswertungen für den Bericht hab ich schon vor ein paar Wochen gemacht und mussten nur in den gesamt Kontext eingefügt werden. 

Ehrlichgesagt überlege ich mir, ob ich dass nicht für die diversen Berichte und Prozessbeschreibungen die noch erstellt werden müssen ebenfalls verwende. Die Arbeit ist langwierig und für unseren Arbeitsalltag kaum zielführend, sind aber Pflicht für die Zertifizierung. Also warum soll ich mir da nicht von Chat GPT helfen lassen.

 

So und nun geh ich noch mal zu Projektmanagement immerhin sid es nur noch 3,5 wochen bis zur Klausur.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...