Zum Inhalt springen

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    294

Aller Anfang ist...schwer?!


unrockbar85

206 Aufrufe

So gestern habe ich endlich, nach 2 langen Wochen warten meine Zulassungsbescheinigung bekommen.

Supi!!! :thumbup1:

Zum Glück muss ich den Batzen Geld auch nicht komplett selber bezahlen, da ich nich in letzter Sekunde eine Woche vorher ein Stipendium bekommen habe. Bei dem Bildungs- und Begabtenförderungsprogramm der IHK.

Ich weiß zwar noch nicht, ob ich so begabt bin, aber auf jeden Fall spart es einiges an Kosten.

Also an alle Nachkömlinge... - bewerben und Glück haben, dass man angenommen wird. (nur möglich mit einem Durchschnitt von min. 87% auf dem Abschlusszeugnis der vorhergehenden Ausbildung)

Bin schon gespannt, wann das ganze Material kommt. Was da so dabei ist und wie ich das ganze am besten und schnellsten in mein Kopf bekomme.

(gibts irgendwelche super Lerntipps) :confused:

Wer fängt eigentlich noch dieses Semester in Hannover mit WI an? :rolleyes:

Das wars dann erstmal für heute.

Heute noch mal die Sonne genießen, bevor ich nach der Arbeit demnächst warscheinlich keine Freizeit mehr haben werde.... :(

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

demnächst warscheinlich keine Freizeit mehr

weniger bestimmt. Gar keine kann ich nicht empfehlen. Dafür wirst Du die wenige verbleibende Freizeit vermutlich noch bewusster erleben. Ging mir zumindest damals so.

Ansonsten: Willkommen bei den Fernstudium-Bloggern!

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Das ist sicher der am häufigsten gewählte Blogtitel hier bei FI.de ... den gab es sicher schon 5-6x ;)

Viel Erfolg!

Dafür ist er aber aussagekräftig.

Danke. :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...