Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.936

Jahresendspurt


UdoW

259 Aufrufe

So es stehen dieses Jahr, ausser der kontinuierlichen Arbeit am Projekt noch zwei Klausuren auf dem Programm.

1, Robotertechnik am 1.12.2010 (Rob)

2, Unternehmensführung und Controling am 9.12.2010 (UFC)

Die Rob Klausur bereitete mir echte Bauchschmerzen, bin ich ein Meachatroniker oder ein Informatiker ? Aber so langsam, komme ich mit den Vektoren, Kräften, Translations- und Rotationsmatrixen zurecht, sollte zum bestehen schon mal reichen, wobei meine Räumlichevorstellung echt schlecht ist, wobei das auch an der Lust zu diesem Fach liegen könnte.

UFC (das erste halbe Heft ist eine selbstbeweihräucherung der Controller, ich werde meine Meinung zu diesem Beruf aber trotzdem nicht ändern ;)) ,lerne ich eine Woche vorher, Herstellkosten, Deckungsbeitragsrechnung usw. und die ganze Unternehmungsführungs blabla Theorie hatte ich schon beim Betriebswirt und stellt mich vor keine große Herausforderung.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...