Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.202

Jahresendspurt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

65 Aufrufe

So es stehen dieses Jahr, ausser der kontinuierlichen Arbeit am Projekt noch zwei Klausuren auf dem Programm.

1, Robotertechnik am 1.12.2010 (Rob)

2, Unternehmensführung und Controling am 9.12.2010 (UFC)

Die Rob Klausur bereitete mir echte Bauchschmerzen, bin ich ein Meachatroniker oder ein Informatiker ? Aber so langsam, komme ich mit den Vektoren, Kräften, Translations- und Rotationsmatrixen zurecht, sollte zum bestehen schon mal reichen, wobei meine Räumlichevorstellung echt schlecht ist, wobei das auch an der Lust zu diesem Fach liegen könnte.

UFC (das erste halbe Heft ist eine selbstbeweihräucherung der Controller, ich werde meine Meinung zu diesem Beruf aber trotzdem nicht ändern ;)) ,lerne ich eine Woche vorher, Herstellkosten, Deckungsbeitragsrechnung usw. und die ganze Unternehmungsführungs blabla Theorie hatte ich schon beim Betriebswirt und stellt mich vor keine große Herausforderung.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung