Blog MrsFrischling

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    41
  • Kommentare
    170
  • Aufrufe
    797

Die Buchführung und ich, ....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MrsFrischling

70 Aufrufe

..... wir werden keine Frende.

Am 26.03. steht die Klausur an und der (für mich extrem langweilige) Kram geht einfach nicht in den Kopf. Verstehen ist kein Problem, aber anwenden und z.B. einfache Buchungssätze bilden hä :confused::confused::confused:

Die Buchführung und ich, wir haben ja noch ein paar gemeinsame Nächte vor uns :001_wub:, deshalb wird das schon irgendwie klappen.

Aber:

zu etwas Anderem, wie z.B. BWL komme ich derzeit überhaupt nicht. Die Klausur steht direkt 3 Wochen nach BUJ an und nochmal 3 Wochen später WIG.

Bitte, wer hat 14 Tage Urlaub übrig und schenkt sie mir ????

Ich tausche auch, gegen meinen Urlaub aus 2010, leider unterschreibt mir den nur keiner ........ massig Arbeit auch im Job !!!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


MrsFrischling

Geschrieben

So ein Mist, mein Pflichtprogramm bringt neue Folgen.

So musste die Buchführung heute zurückstecken, vor nichts Geringerem als "dem letzten Bullen" :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das musste sein!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?