Springe zum Inhalt

MrsFrischling

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    250
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über MrsFrischling

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    HFH - SZ Würzburg
  • Studiengang
    Wirtschaftsingenieurwesen
  • Wohnort
    Westerwald

Letzte Besucher des Profils

168 Profilaufrufe
  1. @ chillie: also 25 Semester will ich dann doch nicht brauchen @ Kathrin: ja da guck ich peinlich drauf ..... Ihr seid wirklich alle der Meinung, dass das gut ist ??? Eins ist gut: Vorabmeldung MUP ist online: BESTANDEN !!!!
  2. Ich lebe wieder und lerne nebenbei ...... Mit dieserTaktik fahre ich im Moment ganz gut. Jawohl, es gibt mich noch immer. Habe nicht aufgegeben und schreibe hin und wieder mal eine Klausur . Nachdem Statistik für mich super gelaufen ist, habe ich irgendwie gar nix mehr getan. Damit war 2012 für mich abgehakt (nicht geplant, allerdings). Jetzt konnte ich mich tatsächlich dazu durchringen MUP zu schreiben, denke, dass es auch bestanden ist. Im Juni werde ich noch KLR schreiben . An die HFH-Semester halte ich mich schon lange nicht mehr. Ich lege mir meine eigenen parat, ganz wichtig dabei: Termine soweit wie möglich auseinander. Ist auch keine Problem für mich, da ich ja alle Unterlagen schon bis einschl. 6. Semester da habe und aber noch nicht einmal das 3. komplett abgeschlossen habe. Weiter in diesem Sinne ..... irgendwann in ferner Zukunft ..... mein Studium zu beenden. So long Mrs.Frischling
  3. :lol::lol: Vorabmeldung Statistik ist online: 93,5 Punkte = 1,3 Bis dato beste Klausur für mich !!! Freu freu ... und wieder weg.....
  4. MrsFrischling

    Lebenszeichen ...

    Ja, es gibt mich noch - ich bin noch dabei. Mathe hatte ich bestanden, mit einer für mich ärgerlichen 3,0! Ärgerlich, weil mir nur 1 Punkt zur 2,7 fehlt, den ich aber leider nicht finden kann. Und noch viel ärgerlicher, weil ich mich bei einer Aufgabe voll vertan habe, diese dann nochmal neu gerechnet habe und dann am Ende das Richtige durchgestrichen und das Falsche stehen lassen habe. Verschenkte 12-15 Punkte. Saublöd!!!! Egal, bestanden. Am Samstag habe ich dann Statistik geschrieben. Das war richtig gut. Bei der ersten Aufgabe angefangen und bis zur letzten einfach durchgerechnet. Bestanden: JA, aber wie, das wird sich zeigen. Habe gestern beschlossen den Brocken E-Technik noch anzugehen in diesem Semester. Deadline: 15. Dezember. Ich will es schaffen ............ !! So long. Mrs.Frischling
  5. .... liegt noch nicht vor. Wie ich diesen Satz hasse !! Ich will jetzt endlich wissen wie ich Mathe geschrieben habe! Basta!
  6. MrsFrischling

    Meilensteinchen

    Es ist vollbracht: letzten Samstag habe ich Mathe geschrieben und ich denke auch, dass ich bestanden habe. Somit ist ein Mini-Teilerfolg da: das offizielle 2. Semester der HFH ist abgehakt. Es hat zwar 4 Semester bebraucht, aber egal ! Ich habe mich, so motiviert wie ich war nach der Klausur, wieder zu einer Planung hinreissen lassen, obwohl ich das nicht machen wollte. Es stehen nun für mich an: Statistik + MUP + TEM! Wenn es gut läuft, dann noch FER, aber das wäre der Bonus .... Mal schauen Ich halte fest: Stück für Stück für Stück So long Mrs.Frischling
  7. Mir ging es genauso. In Wiesbaden kam keine Gruppe für WI zusammen, also musste ich mich an einem anderen SZ anmelden. Besuche jetzt die Präsenzen in Würzburg und habe bisher fast alle Klausuren in Wiesbaden geschrieben. Das ist völlig unproblematisch! Das ein Korrektur anders korrigieren könnte, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Aber da gibt es ja schließlich Vorschriften für.
  8. MrsFrischling

    Unglaublich!

    Bei mir kam die Vorabmeldung am 1. Mai !!! Ich hatte eigentlich auch nur "aus Routine" mal reingeklickt,und siehe da ..... ! Überraschung!
  9. MrsFrischling

    Unglaublich!

    Unglaublich, aber die BWL Vorabmeldung ist schon da! Noch unglaublicher: 52,5 Punkte!!!!!!!! Also doch bestanden, ich weiß gar nicht, wo die all die Punkte hergeholt haben. Egal, völlig egal! Abgehakt und weiter. Wahnsinn. :lol:
  10. Nicht so dolle, aber ich gebe NICHT auf!!!
  11. Tja, mein Plan ist nicht aufgegangen! TEM und Statistik habe ich gar nicht weiter verfolgt..... Letzten Samstag habe ich BWL geschrieben, das aber auch nur, weil die Abmeldefrist rum war. Also kann man es auch probieren, habe ich gedacht. Aber 14 Tage waren einfach zu wenig! Es gibt zwar noch kein Ergebnis, aber geschafft habe ich es auf keinen Fall! Durchgefallen, da bin ich mir sicher! Nicht schlimm..... weiter im Plan ;-) Mathe steht an, dafür setz ich mich aber jetzt auf den Hosenboden, versprochen! Mein Plan: keine Pläne mehr machen, sondern Stück für Stück weiter machen. Jetzt erstmal Mathe, ohne weitere Module im Hinterkopf, vielleicht funktioniert das ja. Und die Motivation kehr zurück......., wenn ich Mathe bestehe. Aufgeben werde ich nicht! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! So, jetzt erstmal arbeiten und dann endlich WE. Wenn es wieder "so schön regnet", dann geht´s auch mit Mathe weiter .... So long, Mrs.Frischling
  12. Ich denke, diese Substanz baut der Körper nach einiger Zeit Fernstudium von alleine auf. Gibt´s quasi gratis!
  13. Danke! Ich denke, dass sich in TEM nicht viel geändert hat. Genau das war mein Plan: Altklausuren!!!! Die sind ja irgendwie alle ähnlich.
  14. Vielen Dank erstmal für das freundliche "Hallo" und die guten Wünsche für meinen Neustart. Ihr hattet recht, ein Modul passt noch dazwischen und es wird Mechanik werden! Meine Planung steht soweit: Statistik (6 Wochen eingeplant) BWL (3-4 Wochen eingeplant, hier habe ich aber schon alles zusammengefasst) TEM (7 Wochen eingeplant) Mathe (8 Wochen eingeplant) An die Erfahrenen unter Euch: meint Ihr, das passt ??? So, keine Zeit verlieren !! Diese KW steht Statistik auf meinem Plan. Los geht´s .... LG, Mrs.Frischling
×
×
  • Neu erstellen...