Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    31
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    2.266

Kapitel 8 ~ Adoro ... ein Kampf!!!


Nicole1981

291 Aufrufe

Im 3. Anlauf hat es dann heute doch noch irgendwie geklappt.

Beim ersten Mal nur durchgelesen und nichts verstanden. Beim zweiten Anlauf Wichtiges angemarkert und Fremdwörter unterstrichen... an die Zusammenfassung habe ich mich letzte Woche noch nicht getraut, sondern erstmal im Uniforum gelesen, was andere zu diesem Kapitel so schreiben.

Heute dann unterkapitelweise gelesen und zusammengefasst. Mit den Kids im Hintergrund. An die Fragen traue ich mich dann erst am Montag, wenn ich wirklich Ruhe habe. Nun sind es nur noch 3 Kapitel bis Donnerstag. Mal sehen, ob ich die morgen zumindest durcharbeite und die ruhige Vormittage nächste Woche ausschließlich zur Beantwortung und Vertiefung nutze.

LG Nicole

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...