Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    27
  • Kommentare
    63
  • Aufrufe
    3.522

Langsam stellt sich Routine ein...


AndreasR

276 Aufrufe

Der Griff zu den Studienbriefen wird allmählich selbstverständlich und andere Aktivitäten werden zunächst verdrängt. (passiert ganz automatisch, hätte ich nicht gedacht :-))

Erst wenn sich Inhalt eines Satz auch nach dem 5.Lesen nicht erschließt, wird der Ruf des "Power-On"-Knopfs auf der Fernbedienung erhört.

Dennoch war es eher eine maue Woche. Meist blieb nicht viel Zeit zusammenhängend zu lernen. Bei weniger als 2h verfügbarer Zeit erscheint es mir meist sinnlos und ich erledige andere Sachen, um danach dann eben doch zusammenhängende Zeit fürs Studium zu haben.

Derzeitiger Stand:

1618 - Kapitel 3 in Bearbeitung

1141 - Kapitel 4 in Bearbeitung

Nun kommt erst mal das "Nachtschicht"-Wochenende und dann ein freier Tag, um

mal wieder einen Ausflug mit meiner Frau zu machen.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...