Blog claudiag

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    47
  • Kommentare
    120
  • Aufrufe
    1.476

Start im Juli 2008 - wer macht mit?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
claudiag

45 Aufrufe

Hallo,

ganz kurz zu mir: ich habe keine Abitur, dafür einen Techniker in Bekleidung und einen Technischen Betriebswirt IHK. Um dem Arbeitsmarkt auch noch in ein paar Jahren gerecht zu werden, möchte ich endlich ein akademisches Studium machen. Der Wirtschaftsingenieur ist mein NonPlusUltra. Es kommt auch nur ein Fernstudium in Frage. Bei meiner "neuen" Zeiteinteilung kommen mir die Präsenzphasen ganz schön in die Quere, sollen es aber wert sein. Ich bin berufstätig und habe ein Kleinkind, für dass ich auch da sein möchte. Habe ich Mitstreiter für München?

Wieviel Präsenzphasen buschen die meisten und schaffen auch die Prüfungen?

Viele Grüße

Claudiag


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


hi

Interessiere mich ebenfalls für den Studiengang. Bin Azubi mit Abitur im 2. Lehrjahr und kommen aus Hannover. Ich will nach Möglichkeit aber noch zum 1.1. anfangen.

Mein Blog: http://herrenhauser.wordpress.com

MfG

Daniel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Claudia,

ich wohne zwar in Frankreich, aber würde mich für einige Sachen auch für München entscheiden.

LG

Simone

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?