Zum Inhalt springen

Blog Amazing Grace

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    18
  • Aufrufe
    583

Kleine Vorbereitungen


Amazing Grace

116 Aufrufe

 Teilen

Ich habe mit den ersten kleinen Vorbereitungen für mein Abitur begonnen.

Als erstes habe ich mich schon ein wenig schlau gemacht, welche Lektüren in Deutsch dran kommen werden und mir gleich 2 davon gekauft. Die nächste Zeit werde ich wohl immer mal wieder reinlesen um schon mal ein Gefühl für die Lektüre zu bekommen. Höchstwahrscheinlich wird 1x lesen sowieso nicht ausreichen, daher kann ich auch gleich damit beginnen ;)

Dann habe ich mich bei Ebay ein wenig umgeschaut, da ich von den Stark-Büchern absolut begeistert bin. Von den Prüfungsbüchern bin ich noch meilenweit entfernt, also habe ich diese erstmal links liegen lassen und mir die Abitur-Training-Bücher genauer angeschaut. Mit ein bisschen Glück werden bald neue Bücher bei mir Einzug halten :thumbup:

So das war erstmal ein kleiner Zwischenstand von mir...

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...