Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    7.651

Gelungene Einführungsveranstaltung an der WBH


Schmido

284 Aufrufe

Die letzten drei Tage war die Einführungsveranstaltung Master Wirtschaftsinformatik an der WBH in Pfungstadt. Sehr angenehme Veranstaltung - nette Mitstudenten, zu denen man nun endlich Kontakt hat, um das Studium gemeinsam zu bestreiten. Allein deshalb hat es sich gelohnt.

Mittwoch:

- Einführung der WBH

- StudyOnline (ok...war nicht unbedingt notwendig)

- Netter Prof. zum Thema Informatik

Donnerstag:

- Projektmanagement

Freitag:

- IT-Projekt

Leider konnte ich heute nicht daran teilnehmen, da die Arbeit laut gerufen hat - so ist das eben.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Wenn Du mal Zeit hast wäre es klasse, wenn du das Thema "Informatik" und "Projektmangement" etwas ausführen würdest. Was wurde da denn erzählt? Um was gings denn?

Nicht, dass mich das interessieren würde *hust* :blushing:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...