Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    10
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    750

Vorfreude ist die schönste Freude

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ankewillstudieren

76 Aufrufe

Hallöchen,

nach nun Monate langem Hin- und Herüberlegen; Fragen- Lesen und alles wieder +ber den Haufen werfen ist es nun vollbracht:

Ich studiere International Business Communication B.A. an der AKAD. Für mich ein suuper Studiengang, der genau zu meinen Interessen passt.

Anmeldung werfe ich morgen ein - juchuu bin schon so gespannt und neugierig. Aber wie ich hier in den letzten Monaten erfahren durft, geht es eigentlich allen Fernstudis am Anfang so. Dieses Forum hat mir beträchtlich bei meiner Entscheidung geholfen. Super Daumenhoch schonmal an Markus :thumbup:.

Jetzt heißt es dann abwarten. Diesen Blog hier möchte ich schön fleißig führen, zur Selbstmotivation sowie auch zur Info für alle anderen. Mir haben die Blogs der anderen Studis wunderbar geholfen in die Thematik des Fernstudiums einblick zu erhalten.

Freu mich nun auf die spannende Zeit die mir bevorsteht und sage mal bis bald!

Anke


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Gute Entscheidung :) Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg. Vielleicht sieht man sich ja mal. An welcher Hochschule bist du eingeschrieben? LG

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ankewillstudieren

Geschrieben

Ja guuute Entscheidung :lol:. Ich bin dann in Leipzig eingeschrieben u. werde die BWL etc. - Seminare in Frankfurt besuchen u. alle Sprachmodule eben da wo es grad passt, bin da flexibel. Wie weit bist du denn Mauzi und wo bist du eingeschrieben? LG

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch in Leipzig eingeschrieben. Habe aber erst EHM01 und BWL01 hinter mir. Nächste Woche Samstag schreibe ich BWL02 *zitter* und nächsten Monat will ich SQL01 machen. Bin mal gespannt ;) LG

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ankewillstudieren

Geschrieben

Ui dann gehts ja jetzt richtig zur Sache :). Dann wünsch ich dir bei BWL02 viel Erfolg u. gute Nerven. Bei mir gehts ja dann jetzt auch bald los... würd mich freun mit dir in Kontakt zu bleiben. LG :thumbup: u. viel Motivation

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?