Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    1.609

Es geht ja schon fast los - schreck lass nach


Ankewillstudieren

273 Aufrufe

Eigentlich wollte ich mich ja erst wieder hier mit einem schönen Blog melden, wenn meine ersten Unterlagen angekommen sind - ABER vor lauter Freude, dass ich schon erste Nachrichten habe, beehre ich euch doch schon früher :rolleyes:.

Habe von meiner lieben Akad Betreuerin aus Leipzig heute eine Mail erhalten, dass meine Unterlagen neben ihr liegen, alles komplett ist und - was das beste ist - auch meine Wünsche der Versandplanumstellung schon von vornherein berücksichtigt werden. Das ist bisher schonmal top gelaufen würd ich sagen.

Mit dieser Mail kam irgendwie auch der Realitätsschreck - du lieber Gott, hab ich das jetzt wirklich getan :blink:? Fernstudium - wer hätte das gedacht.

Hab mich ja auch gar nich richtig vorgestellt. Also:

Ich bin 26 Jahre alt, arbeite seit 9 Jahren nach meiner Ausbildung als Fremdsprachensekretärin als Sekretärin im Vertrieb. Zur Zeit bin ich in einer kleineren Firma Assistentin der GL. Macht Spaß u. mein AG fördert mich ein bissl mit. Das passt mir wunderbar in den Kram, mein Kopf dürstet seit Jahren nach Input! Wohne in Hessen, eher ländlich und habe es also überall hin nah - und weit! Ist doch super - die Mitte von Deutschland zu sein.

Also, auf gehts - warten auf das erste Paket. Wie spaannend :lol:

Bis bald dann mal!

Anke

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mir geht es im Moment ganz ähnlich wie dir. Nennt man das Anfangseuphorie gemischt mit leichter Panik?

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und etwas Spass!

Link zu diesem Kommentar

Ich schließe mich da an. Meine Gefühle schwanken auch von Euphorie zu Panik und zurück. Aber ich denke das ist ganz normal.

Auch ich wünsche dir viel Erfolg und Glück!

Link zu diesem Kommentar

ja danke ihr zwei, immer diese gemischen Gefühle - aber das gehört alles dazu! Euch auch noch viiel Motiviation und Erfolg. Bis bald, ich lasse von mir hören!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...