Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    10
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    674

Ready Steady...Go!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ankewillstudieren

69 Aufrufe

So da bin ich wieder! Habe schon meinen Studienausweis, Begrüßungsschreiben und Versandplan - den ich auch schon von Grund auf umgestellt habe :rolleyes:.

Mein erstes Studienpaket ist auch schon angekommen und los geht's, wie von mir gewünscht, mit "Language of business" wo ich mich jetzt hollari auch gleich wagemutig schonmal zu einer Prüfung in 5 Wochen angemeldet habe. Ich lerne jeden Abend fleißig - was mir durch meine Anfangsmotivation auch ganz gut gelingt! DAS muss ausgenutzt werden, solange die Anfangseuphorie noch da ist!!

Die Unterlagen sehen sehr gut aus und ich bin absolut zufrieden mit E-Mail Beantwortung, Beratung, Hilfestellung und auch die "grau gehaltene" VH macht mir überhaupt keine Sorgen. Hier finde ich alles was ich brauche.

Das wird guut!

Ein bisschen anschubsen muss ich mich schon immer, nach der Arbeit nicht bei meinem Freund auf der Couch mit Tee un Fernsehen sitzen zu bleiben :lol: aber der Ehrgeiz ist groß. Das muss so bleiben!

Also nächsten Samstag gibts das Einführungsseminar in FFM, da werde ich dann auch mal ein paar Mitstudenten sehen - das gefällt mir.

So nun an die ARbeit ;) an die richtige.

Bis bald ihr Lieben - und Tschaka! :thumbup:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Fernstudienakademie

Geschrieben

Mach doch ein Post-It an die TV-Fernbedienung:" Alle Leute, die in diesem Rraum auf den Namen 'Anke' hören, begeben sich direkt, und ohne über 'Los' zu gehen, in das 'Studierzimmer'!" ;)

Viele Erfolg!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
remy van oosten

Geschrieben

Super, Deine (Anfangs-)Motivation!!

Nutze sie weiter so gut aus. Ich drücke die Daumen, dass sie laaange anhält.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?