• Einträge
    126
  • Kommentare
    306
  • Aufrufe
    5.719

nach langer Zeit ein Eintrag

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Frantic

37 Aufrufe

Naja es ist viel Zeit vergangen, bin leider nicht zum Bloggen gekommen.

Am 17.09. habe ich Computersysteme von der Fernuni Hagen in Nürnberg geschrieben, leider ist die Note noch nicht da.

Die 2. B-Aufgabe EME ist auch fast fertig.

Jetzt heißt es EME paucken, da die Prüfung am 10.11 ist.

Aber der Aufwand ist hoch, da ich nebenbei noch die Einsendeaufgaben von imperative Programmierung der Fernuni machen muss.

Habe jetzt bei der WBH angefordert das mir alle Unterlagen aus dem Hauptstudium zugeschickt werden, dann kann ich mir einen überblick verschaffen.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Habe jetzt bei der WBH angefordert das mir alle Unterlagen aus dem Hauptstudium zugeschickt werden, dann kann ich mir einen überblick verschaffen.

Ich kann mich erinnern, als der Stapel bei mir ankam! da war ich dann doch "etwas" geplättet.

Man muss aber nur immer eines nach dem anderen angehen, dann kriegt man auch keinen richtigen Koller ;)

Weiterhin viel ERfolg!

Edit: ich hab das Foto gefunden

engel912-albums-danny-s-fernstudium-picture676-geballte-ladung-wissen.jpg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?