Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.281

Onlinetutorial mit Elluminate


Rumpelstilz

225 Aufrufe

Nun hatten wir das erste Tutorial in meiner Tutorengruppe. Wir sind 14 Studenten. Viele leben in Deutschland, aber ausser mir ist nur noch eine nicht Englischer Muttersprache.

Die Tutorin scheint nett und sehr kompetent zu sein. Elluminate funktioniert toll. Wir können diskutieren, schreiben, Videos anschauen, haben ein White Board, es gibt Präsentationen, interaktive Inhalte etc. Und es ist auch einfach schön, irgendwo sitzen zu können und eine STunde lang hervorragendes Englisch zu hören.

In unserem Tutorforum wird es regelmässig Diskussionsgruppen geben zu bestimmten Themen aus dem Kursablauf. Dazu werden wir in kleinere Untergruppen aufgeteilt, damit niemand untergeht. Alles in allem soll jeweils zu einen vollständigen "Bild" hinleiten, sodass wir unsere Arbeiten schreiben können.

Diese Woche habe ich Besuch, ich lerne also wenig. ABer ich habe ja brav vorgearbeitet...

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...