Zum Inhalt springen

Blog Hogger

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    672

Motivationsschub, Sozialverhalten eine 1


Hogger

209 Aufrufe

So, nachdem ich in Deutsch letztens ne 4 kassiert habe, war wohl ein etwas zu sicher beim einsenden und habe was wichtiges einfach übersehen, habe ich heute meine Sozialverhalten EA zurück bekommen. 94 von 100 Punkten. Es ging über Mitarbeiterführung, Umgang mit Mitarbeitern mit Behinderung, Älteren Mitarbeitern, Aufgaben eines Vorgesetzten, etc.

Jetzt habe ich wieder Motivation für die letzten 5 Hefte, und es fällt mit leichter die für mich echt schweren Sachen zu lernen.

Na dann mal ab ans Werk!

So macht das Fernstudium Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lol::lol:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...