Zum Inhalt springen

Blog Carameli

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    603

Meine ersten 15 Credit Points-Open Uni:)


Carameli

206 Aufrufe

Hallo allerseits,

nun bin ich am Ende meines Kurses (Starting with Psychology) angelangt und habe insgesamt 2 TMAs, 1 EMA und 1 ICMA eingereicht plus meine ersten 15 Credit Points erhalten:). Der Kurs ging von Juni-Mitte Okt.

Kursmaterial bestand aus 1 Buch, 2 Online Kapitel, ich werde in meinem naechsten Blog mehr auf die Inhalte eingehen.

Meine Tutorin war sehr nett, hilfsbereit und beantwortete meine Fragen sehr zuegig (1-2 Tage).Zum Kursende war ich nicht mehr so mit ihr zufrieden.(war kurz vor der Abschlussarbeit und musste einigemale nachhaken, bis sie dann endlich antwortete)

Der Studienmaterial war klasse und leicht verstaendlich, ansonsten verlief auch alles einwandfrei.

Ich konnte mein Englisch verbessern durch das Studium und das erste mal richtig studieren.(interessanter als das sture Auswendiglernen an einer Schule)

Und somit werde ich weiter studieren. Allerdings habe ich mich dazu entschlosssen, dass die naechsten Monate meiner Familie gehoeren:) Und somit beginnt mein neuer Kurs erst naechstes Jahr. (is ja gar nicht mehr solange hin:)

In der Zwischenzeit werde ich mir auch noch andere Fernunis anschauen, da ich auf die bevorstehende Gebuehrenerhoehung vorbereitet sein moechte und im Fall der Faelle eine weitere/guenstigere Option haben moechte.

Somit eine schoene Woche,

Melanie

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Auch von mir Glückwunsch zu den Punkten. TMA, EMA, ICMA lesen sich noch wie Hieroglyphen für mich. *g* Es gibt eine Gebührenerhöhung? Welche Uni und in welcher Höhe?:blink:

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...