Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.845

Einführungsseminar Master 2 Tag vorbei


UdoW

188 Aufrufe

Der zweite Tag war etwas chaotisch, mir und den Kollegen fehlte eine klare Linie, am Dozent lag es nicht den fand ich super. Aber egal vorbei und ich hatte eine staufreie Heimfahrt über die A3, 2 Stunden und 5 Minuten ich konnte es nicht glauben und das obwohl wir in der Rushhour um 16 Uhr in Darmstadt losgefahren sind.

Fazit der zweite Schein ist erledigt, ich habe zwei Kollegen die ca. soweit sind wie ich kennengelernt, wir hatten gute Gespräche alles im allen OK.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...