Springe zum Inhalt

  • Einträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    23.451

Kindle ich hab´s gekauft


UdoW

195 Aufrufe

So nachdem ich schon seit Monaten mit dem Gedanken gespielt habe mir einen E-Book-Reader zu kaufen, habe ich mir gestern das neue Kindle für 99€ bestellt.

Der Zufall wollte es das ein Kollege am Montag in Pfungstadt ein Kindle dabei hatte und ich es mal so richtig testen konnte, was soll ich sagen ich bin begeistert.

Qualität, Handling alles super, Preis mit 99€ jetzt auch gut, da musste ich zuschlagen.

Da ich im Winter oft auf dem Ergometer im Studio sitze, kann ich das Kindel super gebrauchen, da die Masterhefte gut zum lesen beim trampeln geeigent sind, was beim B. Eng. eher nicht der Fall war, ein Intergral mal so auf dem Erometer zulösen ist nicht so einfach ;)

Morgen soll es kommen, ich kann es kaum erwarten ...:)

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Admin

Ich habe ja auch einen und bin damit zufrieden - aber eher für Romane. Für Studieninhalte finde ich es immer noch zu umständlich, was blättern, markieren, Notizen etc. angeht. Da brauche ich Papier.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...