Zum Inhalt springen

HannoverKathrin

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.069
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilfelder

  • Benutzertitel
    Sehr erfahrener Benutzer

Informationen

  • Status
    Ehemaliger Fernstudent
  • Anbieter
    HFH (SZ Hannover)
  • Studiengang
    BWL
  • Wohnort
    Hannover
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von HannoverKathrin

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Themenstarter
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

12

Reputation in der Community

  1. Herzlichen Glückwunsch! Meine Urkunde ist bis heute nicht gerahmt Während des Studiums nimmt man das alles viel ernster. Auch die 1,8 wird in 1-2 Jahren vergessen sein Aber sei es drum. Du hast hart für gearbeitet, genieß das Gefühl nun endgültig abgeschlossen zu haben!!!
  2. :thumbup: Herzlichen Glückwunsch!!! Das mit der 1,x klingt auch super (wobei dir das später total egal sein wird
  3. Lol, letztes Mal hieß es doch sogar, dass die Frist überschritten sei Echt nervig.
  4. Was ist mit der Bachelorarbeit????
  5. Man könnte sagen, irgendwie hatte ich Recht Klar redet man sich ein Warten zu können, und das funktioniert häufig sogar für eine Weile, aber irgendwann ist ein Punkt erreicht, da kribbelt es wieder und man ist neugierig (und forscht nach). Ich drücke dir die Daumen dass du bald Bescheid weißt!!!
  6. Sehr vernünftige Herangehensweise. Mal sehen wie du das in 2 Wochen siehst
  7. Bei Klausuren sind die Zeiten ja immer sehr unterschiedlich. Manchmal steht nach einigen Tagen was drin, manchmal nach einigen Wochen. Bei der Abschlussarbeit kann man davon ausgehen, dass viele Wochen sein werden. Somit ist das Warten wirklich angenehmer, weil du die nächsten 4 Wochen garantiert keine Antwort erhältst. Danach wurde ich dann aber langsam kribbelig, wobei auch das immer wieder kam und ging. Mach dir keinen Kopf, genieß den Rest vom Sommer und irgendwann im Oktober kannst du dich ja mal erkundigen. Ich habe gehört, dass der Postversand in Deutschland immer noch aktiv ist. Also früher oder später wirst du wenigstens einen Brief mit Ergebnismitteilung erhalten
  8. Hallo Servus, herzlichen Glückwunsch zum Abschluss !!!! Toll dass es nun so schnell mit der Note geklappt hat und du das Kapitel endgültig abschließen kannst. Ich hoffe du findest schnell einen neuen Job und das Studium öffnet dir somit die gewünschte Tür. Schön dass ich dazu beitragen konnte deine Motivation zu wecken. Ich fand es immer interessant in deinem Blog zu lesen und deine Fortschritte und Erfolge zu verfolgen. Beste Grüße Kathrin
  9. Hallöchen, aber klar kenn ich dich noch. Hast es in mein Blog-Abo geschafft gehabt Schön mal wieder was zu hören/lesen. Bin gerade gar nicht so auf dem aktuellen Stand. Warum dauert es bei dir aktuell so lange? Ich find es auf jeden Fall echt SUPER dass du immer noch dran bleibst und Stück für Stück weiter abarbeitest. Der Schwerpunkt war Personal? SSP? Wenn ich das richtig sehe, bist du nun komplett fertig mit den Klausuren Die Projektarbeit ist nicht so schlimm in meinen Augen, die kriegst du dieses Jahr sicher fertig. Interessant wird die BA. Schon ein Thema im Auge?? Drücke dir die Daumen für den weiteren Verlauf. Gruß Kathrin
  10. Hallo Servus, toll dass du so am Ball bist!!! Im Theorieteil hast du ja schon richtig was hingelegt, Donnerwetter. Ich hoffe die Arbeit wird so genehmigt wie beantragt und natürlich drücke ich dir die Daumen dass es mit dem praktischen Teil auch gut läuft. Erstmal n Feedback von einer guten Firma kriegen und dann das ganze Projekt gut auf die Beine stellen und danach natürlich aufschreiben. 1. Mai ist evtl. etwas optimistisch als Enddatum (immerhin wirst du ja erst im April Feedback von den Firmen erhalten), aber ich hoffe dass du so schnell wie möglich abgeben kannst und das Kapitel Fernstudium dann erfolgreich beendet ist. Ich drück dir Daumen! Und blogg fleißig über deine Fortschritte. Für den Krippenplatz gibt's nochmal zwei extra gedrückte Daumen Gruß Kathrin
×
  • Neu erstellen...