Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    1.398

Irgendwie scheine ich zu langen Wochenenden zu neigen...


Yvonne6580

280 Aufrufe

... in denen ich nicht zum bloggen komme! Heißt aber nicht, dass ich nichts getan habe seit letzte Woche Mittwoch :blushing:

Ich habe immer noch mit meiner Doppel(oder wievielfach auch immer)belastung aus Arbeit, meinem Haushalt, Mutti helfen, Freundin helfen und lernen, daher ist meine Zeit im Moment wohl immer noch leicht eingeschränkt! ;)

Was das lernen angeht, so komme ich (für mein Empfinden) gut voran. Ich bin jetzt beim 2. Lehrbrief und habe hier den Teilbereich "Zelle - Fortsetzung" mit einem kleinen Ausflug in die Zellteilung und Genetik abgeschlossen. Sehr interessant das alles, vor allem, zu lernen, welche fatalen Folgen so ein Chromosomendefekt haben kann :(

Heute Abend werde ich weitermachen mit dem Teilbereich "Gewebe" - nicht ganz so spannend, aber es gehört eben dazu!

Im übrigen ist mir noch aufgefallen, dass ich mir nicht das von Impulse empfohlene Buch von Isolde Richter als Begleitbuch gekauft habe, sondern "Heilpraxis heute" von Elvira Bierbach, weil mir von den Büchern von Isolde Richter abgeraten wurde :blushing:. Bisher funktioniert das super - die einzige Einschränkung ist, dass die im Lehrbuch angegebenen Seitenzahlen eben für mein Buch nicht stimmen. Trotzdem komme ich gut klar damit! Insgesamt liegt mir auch das Buch von Frau Bierbach mehr - ich habe mir ja beide angeschaut! :)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...