Fernabi 2013

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    86
  • Kommentare
    74
  • Aufrufe
    1.929

Joa, so fast...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Annyaraz

50 Aufrufe

Aufgrund der Öffnungszeiten war ich heute nur 4 Stunden in der Bibliothek. Im Moment bin ich wieder auf dem Trip, dass ich mich "erst mal" auf die Hefte verlassen werde. Viel weiter werd ich bis Januar wahrscheinlich eh nicht kommen. Sooo schlecht sind die ja auch wieder nicht. Und da kann man so schön drin rummalen und... Wie auch immer ^^

Ein Soku-Heft hab ich schon geschafft, dafür nur ca. 10 Seiten Mathe. Eigentlich dachte ich, dass es umgekehrt wäre, weil zwischen den Formeln und durch die ganzen Bilder ja weniger Text da ist. Aber dann hab ich ungefähr ne halbe Stunde für eine quadratische Funktion gebraucht (ja, ziemlich peinlich, ich weiß) keine Ahnung, ob das so hinkommt mit den Seitenzahlen. Ich hatte mal so ein Programm, womit man sowas berechnen konnte, aber mein PC ist ja grad nicht benutzbar.

Dann hab ich heute noch nen Brief vom ILS bekommen, jetzt auf einmal wollten sie doch eine Kopie der ganzen Prüfungsthemen haben. Zum Glück ging das auch per Email, sonst hätte ich ja schon wieder ne Krise gekriegt. Dazu kam noch, dass ich meinen Infozettel für die Themen in Physik wahrscheinlich aus Versehen weggeschmissen hab, zum Glück gab es da nur zwei Themen. Jetzt gibts in den nächsten Tagen also noch zusätzlich zu den Heften vertiefende Materialien speziell für die gewählten Themen. Bin ja mal gespannt, wann der Hinweis kommt "Ach ja, uns fehlen noch 52* Einsendeaufgaben, ohne die wir Sie unmöglich zu den Prüfungen gehen lassen können. (* Ganz so viele sind's wohl nicht, aber fast) vielleicht krieg ich morgen ja schon meine genauen Termine, dann kann ich mir wieder einen lustigen kleinen Countdown bauen *yay*


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?