Zum Inhalt springen

Blog panini

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    2
  • Aufrufe
    418

Internationale Menschenrechte/ Human Rights


panini

113 Aufrufe

 Teilen

SOS:

Kann mir jemand weiterhelfen mit meinem Wunsch Internationale Menschenrechte zu studieren, am liebsten Fernstudium?

Ich habe Abitur, aber kein abgeschlossenes Hochschulstudium, dafür eine abgeschlossene Ausbildung mit Staatsexamen.

Über Hinweise würde ich mich bei meiner Suche sehr sehr freuen!

Danke.:)

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Hallo,

die Blogs dienen eher als Tagebücher mit den Erfahrungen der Fernstudierenden. Für Deine Frage ist daher das Forum besser geeignet:

http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-allgemein/

Ich empfehle Dir, Deine Anfrage dort einzustellen.

Abgesehen davon ist mir kein Fernstudiengang in dieser Richtung bekannt.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

ich denke, der richtige Weg wäre ein Jura-Studium mit einer späteren Spezialisierung auf internationales Völkerrecht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...