Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    2.988

Erneut nach Pfungstadt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmido

54 Aufrufe

Heute Mittag geht es nach der Arbeit in Frankfurt direkt weiter nach Pfungstadt. Das nächste Rep steht an - morgen Mittag dann die Klausur. Hoffentlich wird es nicht zu hart - bin leider gesundheitlich etwas angeschlagen. Da morgen Halbzeit in Sachen Klausuren ist (4/8), will ich dies auch durchziehen - der Körper kann sich danach entgiften :) Ich werde mich dann am Wochenende melden, wie es gelaufen ist...derzeitiges Gefühl ist, dass ich gut vorbereitet bin - und das ist hoffentlich die halbe Miete.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung