Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    7.579

Erneut nach Pfungstadt


Schmido

216 Aufrufe

Heute Mittag geht es nach der Arbeit in Frankfurt direkt weiter nach Pfungstadt. Das nächste Rep steht an - morgen Mittag dann die Klausur. Hoffentlich wird es nicht zu hart - bin leider gesundheitlich etwas angeschlagen. Da morgen Halbzeit in Sachen Klausuren ist (4/8), will ich dies auch durchziehen - der Körper kann sich danach entgiften :) Ich werde mich dann am Wochenende melden, wie es gelaufen ist...derzeitiges Gefühl ist, dass ich gut vorbereitet bin - und das ist hoffentlich die halbe Miete.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...