Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    34
  • Aufrufe
    1.762

Sonntags-Fazit


Mistphie

260 Aufrufe

So!

Ich glaube, ich kann für heute ziemlich zufrieden sein.. Für so einen verregneten Sonntag habe ich doch ziemlich gut was geschafft. Und es ging besser - als gedacht..

Nur blöd, dass die ganze Wohnung vermutlich bald mit diversen Mind-Maps und anderem Schnick Schnack Gedöns vollgepflastert sein wird... ;D jaaaa.. doch. Vermutlich wird es darauf hinaus laufen.

Doch wenns hilft...

Französisch scheint doch gar nicht SO blöd zu sein, zumindest im Kinderschuh-Stadium. ;D

Na da kommen noch lustige Zeiten ...

Ich wünsche euch ein schönes Rest-Wochenende.

Immerhin habe ich heimlich, still und leise, nebenbei schon Zeit zur Vorbereitung der Zwischenprüfung eingeplant. WUHU! ;D ich bin schon seeehr gespannt.

Es wird. Es wird.

Nun. Cheers!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...