Mistphie und ihr Berg an Arbeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    11
  • Kommentare
    34
  • Aufrufe
    720

Endlich mal eine Rückmeldung....?!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mistphie

60 Aufrufe

Wahnsinn- das ich nicht früher auf diese Seite gestoßen bin ;/

Ich habe bereits einige Male verzweifelt versucht - irgendwelche Feedbacks von anderen ''Studenten'' zu bekommen *abwink* Fehlanzeige ;D . Ab und an liest man mal ''Ich hab nen Schnitt von 1,5 ... von 1,6 ....'' da denke ich mir immer 'WTF?'

Nun.. erm.

Ich bin seit ca. 2,5 Jahren dabei mit ungefähr 1,5 Jahren Pause - (ging aus beruflichen Gründen leider nicht anders). Auch jetzt sind 43-50 h/Woche Pflicht - ich habe eher ein Zeitproblem anstelle des üblichen Motivationsproblems...

Und ich habe keine Zeit zum Auffrischen - erneuten durcharbeiten... vertiefen... Das macht mir Angst.

Zudem macht mir Französisch große - große- Schwierigkeiten und Angst ;D Hilfe?

Doch in 15 Jahren irgendwann mal damit fertig sein - ist nicht mein gewünschtes Ziel!

Nun.

Ich bin Dankbar für jede sinnige Rückmeldung.

Merci.

S. :]


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


9 Kommentare


Ach das sieht man nicht? Ich mache Abitur mit Englisch und Französisch... an der ILS.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ah ok. Naja wenn man auf dein Profil klickt sieht man es. Das habe ich eben leider nicht gemacht :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Und welchen Plan B hast du - außer aufzuhören?

Bienvenue, à propos... :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Aufhören kommt nicht in die Tüte.

Tja. Irgendein super-mega-ober-Masterplan ist mir noch nicht direkt eingefallen - ich arbeite dran...

*schulterzuck* - Augen zu und durch.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Und wenn du nochmal schaust, ob du in Sachen Selbstmanagement etwas ändern kannst? Ich kenne ja deinen Tagesablauf nicht, aber vielleicht ist ja noch was zu ändern.

In Französisch bin ich leider auch Niete, sonst hätte ich dir gern geholfen. :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
nyckelpiga

Geschrieben

Nach 1,5 Jahren Pause wirst du nicht drum herum kommen wenigstens ein klein wenig aufzufrischen.

Ich hatte auch 1,5 Jahre Pause und bin gerade dabei Mathe und Latein zu wiederholen. Und wenn du eh so ein Problem mit Französisch hast, dann solltest du zumindest da nochmal in die alten Studienhefte schauen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das tue ich... das tue ich nyckelpiga... ich habe mir auch vorgenommen regelmäßig Vokabeln zu lernen - ich hab angefangen mir für jedes dieser Hefte Mind-Maps zu machen (ist eigentlich ne sehr gute Sache)...

In Geschichte hab ich mir sone Zeittafel gemacht.. die ganzen Daten kann sich ja ken normaler Mensch merken o.O ...

Und und und...

Aber ich merke mir fehlt Zeit ;/

Cupcake.. ja auch darüber habe ich mir schon Gedanken gemacht, aber nach 10-13h Arbeit - geht bei mir auch nichts mehr ;/ ist zwar nicht täglich so.. Effektiv kann ich eigentlich nur das Wochenende nutzen.. da reiße ich dann schon mal meine sieben bis acht Stunden.. Ich hab sogar überlegt, nur Teilzeit zu Arbeit- aber - dann fehlt halt das Geld.

Never Ending Story..

*g Französisch finde ich auch schwer.. und diesen Selbstlernkurs der einem da angeboten wird.. pfh. Istn Witz.

Ich bin entsetzt- was ich hier so über die ILS lese... hoffen wir mal, dass es da später keine Probleme gibt ;D

Andernfalls dreh ich durch.

Happy Weekend

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?