Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.915

Etwas Schwung


UdoW

242 Aufrufe

Die Super Note meiner MII-Klausur und das miese Wetter hatten den Vorteil, das ich mal wieder 8 Stunden üpr eine B-Aufgabe investiert habe, somit ist die B-Aufgabe Methoden wissenschaftlichen Arbeitens so gut wie fertig, uff.

Ich werde noch einiges in Reine schreiben müssen, so das ich die Aufgabe anfang nächster Woche auf die Reise schicke, nebenbei habe ich schon mal die Hefte für die letzte Klausur quergelesen.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...