Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.444

Etwas Schwung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

86 Aufrufe

Die Super Note meiner MII-Klausur und das miese Wetter hatten den Vorteil, das ich mal wieder 8 Stunden üpr eine B-Aufgabe investiert habe, somit ist die B-Aufgabe Methoden wissenschaftlichen Arbeitens so gut wie fertig, uff.

Ich werde noch einiges in Reine schreiben müssen, so das ich die Aufgabe anfang nächster Woche auf die Reise schicke, nebenbei habe ich schon mal die Hefte für die letzte Klausur quergelesen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung