Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    1.313

Studium im Hintergrund


federal

361 Aufrufe

Mannomann, habe ich in diesem Semester geschlampt...

Ich habe alle Präsenzen besucht, und pro Fach zu Hause nur 20 - 25 Stunden aufgewendet; das mit meiner Firma hat mich doch voll in Anspruch genommen. Allein dieses Hamsterrad mit der Akquise....

Das hat sich dann natürlich in den Noten gerächt, aber dennoch habe ich alles bestanden. Uff!

Jetzt läuft mein Alltag wieder routinierter, ich kann durchatmen (gerade in diesem Moment auch)... Das letzte Semester im Grundstudium ist heftiger, deswegen habe ich micht schon mal in ELT reingekniet.

Also - wieder mal ran an den Speck!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...