• Einträge
    126
  • Kommentare
    306
  • Aufrufe
    5.227

QuP Rep

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Frantic

51 Aufrufe

Das Rep in Qualitäts- und Projektmanagement ist rum.

Bin immer wieder begeistert von Herrn Dietrichs Rep, er schafft es sehr gut wissen zu vermitteln und unterscheidet was für die Klausur wichtig ist und was fürs Leben wichtig ist.

Jetzt werden die Themengebiete nochmal gelernt bis in die Nacht, den will wieder ne gute Note haben :)

PS: gleich mal mit Herrn Dietrich über die Diplomarbeit geredet, sollte passen, schicke ihm nächste Woche mal die genauere Beschreibung von dem Thema was ich vor habe und dann sagt er mir ob das passen wird :-) dann ist das auch schon mal eingeleitet, denn je nach dem wie fit ich bin und ich mit dem Rest durchkomme gehts dann mit der DA entweder ab 1.11 oder 1.01 los

Ende ist in Sicht :thumbup:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?