• Einträge
    126
  • Kommentare
    306
  • Aufrufe
    5.238

Einmal Hop und einmal TOP

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Frantic

48 Aufrufe

Nachdem die Klausur in TLS heut nicht sehr gut gelaufen ist....

Ist die Note von Verteilte Informationsverarbeitung da: 1,7

Nicht berauschend, aber ganz gut :)

Und endlich ist mehr als die Hälfte vom Hauptstudium erledigt :-)

Morgen dann Rep in QuP und Freitag Klausur in QuP dann sollte wieder eine erledigt sein.

Dann sind in 3 Wochen die letzten beiden Klausuren zum schreiben dran und die Klausuren sind alle durch

Ein Ende ist in Sicht :lol:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Free Spirit

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zu der Note! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Von mir auch ein "Herzlichen Glückwunsch". :thumbup:

Ist die Note von Verteilte Informationsverarbeitung da: 1,7

Nicht berauschend, aber ganz gut

Da bleibt mir doch der Mund offen stehen. Ganz gut? Für solch eine Note hätte ich in der Schule gemordet. Aber mal im Ernst. Wenn ich mir so die Noten hier im Forum ansehe, fühle ich mich ein wenig unter Druck gesetzt. :blink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja ich bin auch echt entsetzt "ganz gut"... Ich weiß nicht, aber bei uns ist der Schnitt meist so bei 3,X

*erstaunt*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke,

ja ich habe "ganz gut" geschrieben, weil VII eigentlich grob mit meinem Tagesgeschäft zu tun hat, halt nur nicht so theoretisch... hatte mit ner besseren Note gerechnet...

Ihr kennt doch das, es ist wie eine Sucht immer bessere Noten zu bekommen und noch besser und noch besser...

Obwohl ich sagen muss das ich im "Speed-Track", heißt Hauptstudiumklausuren auf 5 Monate auch nix mehr anderes mache außer Arbeiten und lernen, mittlerweile hab ich mich aber daran gewöhnt max 5 Std zu schlafen und in 4 Wochen sind die Klausuren rum und dann bin ich auch froh wieder ruhiger machen zu können...

@Lyrix:

Schnitt war bei uns auch nur 2,9 bei 5 Teilnehmern....

aber in Hagen, hab da ja auch ein paar Modulchen gemacht, ist es einfach so dass durch den günstigen Preis viele auch studieren die das Studium nicht so ernst nehmen.... "will jetzt keinen Beleidigen", sondern rede von mir als ich neben der WBH - ein paar Informatikmodule gemacht habe die halt dann nicht volle Aufmerksamkeit bekommen haben...

Also vllt war ich dein "Schnitt-Killer" in Hagen :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?