Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    11.847

TLS Klausur :(


Frantic

386 Aufrufe

Naja,

Gott sei Dank ist die Klausur in TLS rum...

In der Meinung zur Klausur sind sich alle 9 Teilnehmer einig...

Zur Klausur, waren 7 Aufgaben, davon waren 4 wirklich gut machbar, leider geben diese nur 45 Punkte...

2 Aufgaben zum Smith-Diagramm, wo die Aufgaben natürlich mit Leitern und nicht mit Bauelementen waren, sodass sich nicht entweder Realteil oder Imaginärteil ändert sondern beides...

Eine der Beiden war anhand des Smith-Diagramms die Werte zu berechnen was erschwert wurde durch die sehr schlechte Kopie des Smith-Diagramms... Also noch mehr Grauschleier und ich hätte die Punkte irgendwo einzeichnen können, weil dann wären die Zahlen gar nicht mehr zu erkennen gewesen...

Aber naja...

Und eine Aufgabe zu S-Parametern an einem 3-Tor, dieses leider ohne Werte sondern und Variablen und mit Sonderfall Bedingungen -> diese Aufgabe hatt keiner Bearbeitet :blink: und das obwohl die 20 Punkte gab

Naja jetzt bleibt mal zu hoffen das die Klausur bestanden hab, ne Glanzleistung wird die Klausur sicher nicht, aber bin ehrlich gesagt froh wenn ich die Klausur nicht nochmal schreiben muss

Und ob da noch keiner Durchgefallen ist möchte ich auch bezweifeln....

PS: Schade ist wirklich das 55 Punkte der Klausur sich auf Themen die Hefte beschränken die gerade mal ca. 10 Seiten von 3 Heften a knapp 80 Seiten ausmachen :-(

Aber mann muss ja auch mal ne schlechte Note haben, auch wenn man Sie nicht haben will.....

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Bei dem Schnitt kannst du dir eine nicht ganz so gute Note ja gut leisten ;) Aber ärgerlich wäre es natürlich, das ist klar! Krass, dass die eine Aufgabe, die so viele Punkte gegeben hat, niemand bearbeiten konnte... Dann sollen sie die doch bitte in der Bewertung rausnehmen und die Punkte auf die anderen Aufgaben verteilen :)

Link zu diesem Kommentar

Ja eigentlich könne ich mir ne nicht so gute Note leisten, aber wollen natürlich nicht ;-)

Ja das find ich auch, mal schaun, vllt nehmens die ja wieder raus, man weiß ja nie, denn nach ATM weiß ich dass alles möglich ist...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...