Zum Inhalt springen

  • Einträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    10.800

TLS Rep ist rum


Frantic

192 Aufrufe

 Teilen

Im großen und ganzen war das Rep ganz gut,

und die Tatsache das Dr. Schiffel meinte bei Ihm ist noch keiner Durchgefallen, aber trotzdem ein mulmiges Gefühl bleibt.

Leider kann man nicht sagen was dran kommt und wie die schwer die Klausur werden wird...

Das heißt ich verbringe jetzt mal den Abend mit Rechnen Rechnen und Smith-Diagramme zeichnen...

Morgen um 10:30 Uhr ist dann der Showdown, dann wird sich zeigen wie hart diese Klausur wird....

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich drücke dir die Daumen, dass das morgen klappt! :thumbup:

PS: ich habe mir letzte Woche mal das Diagramm angesehen und gestehe, ich kann damit nichts, aber auch gar nichts anfangen. *aber psssst, nicht weitersagen*

Link zu diesem Kommentar

Es wird klappen. *viel positive Energie rüberschick* :thumbup:

Ich schließe mich Free Spirit an. Für mich hatte das Diagramm etwas von einem Mandala. :blushing:

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager

So ein Smith-Diagramm musst Du selbst zeichnen? Da ist die Klausur ja um, wenn man damit fertig ist... Oder gibt es die auch in weniger komplex? Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg. Die Aussage, dass bisher noch keiner durchgefallen ist, hat doch schon etwas Beruhigendes.

Link zu diesem Kommentar

Danke Danke,

genau auf Manadala sind wir auch gekommen :)

Ja nicht das komplette Smith-Diagramm, aber anhand des Smith-Diagramms die restlichen Bauelemente aus dem Smith-Diagramm berechnen....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...