Elektrotechnik an der WBH

  • Einträge
    127
  • Kommentare
    523
  • Aufrufe
    10.569

Wie die Zeit vergeht......

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
grandmaster

59 Aufrufe

Hab gerade gesehen dass mein letzter Blogeintrag schon wieder fast 3 Wochen her ist, ein wahnsinn wie schnell die Zeit verrinnt.

Aber nun mal ein kurzer Rückblick auf die zurückliegenden 3 Wochen.

Im grundengenommen geht alles seinen Gang, ich befinde mich aktuell gerade im letzten Heft für GEM. Nach diesem starte ich gleich mit der Vorbereitung für die Klausur Mitte September. Parallel dazu steige ich auch in die Prüfungsvorbereitung für PHM ein. Da ich ja die Klausur im Juni aufgrund einer Dienstreise leider auch auf Mitte September schieben musste.

Zur Zeit bin ich immer noch am Abwägen wie ich am Besten vorgehe, ob parallele Vorbereitung oder nicht doch nacheinander. Naja mal schauen ein bis zwei Wochen bleiben mir ja noch!;) Nach den Klausuren im September gehts gleich wieder auf Dienstreise nach China, diesesmal für 3-4 Wochen.

Achja, für den Sonntag nach den Klausuren habe ich mich gleich noch bereiterklärt bei den Auswahlgesprächen für das Aufstiegsstipendium der SBB als Helfer bereitzustehen. Und dann heißt es am Montagabend gleich in den Flieger ab nach China! Natürlich MIT Studienheften im Gepäck.:lol:

Ich bin gespannt ob ich diesesmal besser im Flieger lernen kann, beim letzten Flug war es nicht sehr ertragreich.:(

Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen, hoffentlich bekomme ich bis Anfang/Ende nächster Woche die A-Aufgabe für das letzte klausurrelevante Studienheft in GEM fertig, das ist und bleibt mein Ziel!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?