Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    135
  • Kommentare
    557
  • Aufrufe
    20.114

Wenn der Postbote 2x klingelt...


grandmaster

425 Aufrufe

Heute war es soweit, das Lernpaket für den nächsten Studienabschnitt ist gekommen.:blushing:

Natürlich hab ich es gleich aufgemacht und ich kann sagen, es sind alles Themengebiete welche mit wirklich auch interessieren und mir durch meinen Job schon einigermaßen geläufig sind.:) Das ist wieder ein Teil GEM, die ersten Studienhefte für TIM und leider auch das erste Studienheft für FFI. Ok auf dieses könnte ich auch verzichten aber naja, es hilft ja nichts da muss man durch.

Zur Entspannung werde ich heute Abend gleich mal die beiden Hefte für TIM durchblättern, auf die freue ich mich irgendwie schon. Bin mal gespannt wie der Schreibstil dieser Hefte ist.:blink:

Anschließend werd ich noch ein wenig GEM vorantreiben!;) Der Nachschub an Studienheften geht mir also nicht aus.....

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...