Springe zum Inhalt

Elektrotechnik an der WBH

  • Einträge
    132
  • Kommentare
    541
  • Aufrufe
    11.853

Belohnung muss sein

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grandmaster

92 Aufrufe

So mein Powerlerntag ist beendet. Zurückblickend bin ich sehr zufrieden mit meinem heutigen Lerntag. Und ich muss sagen mein Urlaubstag ist gut investiert.

Heute war Klausurvorbereitung für PHM angesagt, welche ich ja im Juni aufgrund meiner Dienstreise schieben musste. 1,5 Hefte sind komplett durchgearbeitet und der Stoff sitzt. Morgen, am Feiertag, nochmal Powerlernen und dann gehts am Donnerstag wieder in die Arbeit.

Mein Plan wäre mit der Klausurvorbereitung bis Ende nächsten Wochenendes fertig zu sein, sodass mir noch 3 Wochen für GEM bleiben. Und ich muss sagen, es ist sogut wie alles von PHM im Gedächtnis hängen geblieben seit Juni!!:) Also kann die Lernstrategie nicht so schlecht sein!

Zur letzten Auffrischung beider Fächer habe ich ja auch noch die Online-Rep.`s eine Woche vor den Klausuren.

So und jetzt gehts zur Belohnung aufs Gäubodenfest! Bin mal gespannt ob wir bei diesem schönen Wetter einen Platz bekommen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!:blushing:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung