Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    35
  • Kommentare
    125
  • Aufrufe
    5.517

Bestnote!


charly1512

415 Aufrufe

Juhuuuu! Ich habe gestern mein Ergebnis der Klausur "Sozialwissenschaftliche Grundlagen" erhalten! Ich konnte es kaum glauben... eine 1,0! :lol:

Das macht gleich den Ärger über die verpatzte VWL-Klausur wieder wett...

Jetzt wären also alle Klausuren des 1. Semesters rum und bestanden! Ein kleiner Schritt in Richtung Bachelor ;)

Bin im Moment noch am Kämpfen mit meinen schriftlichen Arbeiten... Das raubt mir echt den letzten Nerv! Wollte eigentlicht bis 31. August zum Semesterende alles abgegeben haben, wird aber voraussichtlich nicht klappen... :sneaky2: Naja, was solls...

Mitte August wird das Studienmaterial für das 2. Semester verschickt, ich bin ja schon so gespannt und freue mich darauf. Obwohl es natürlich auch wieder viiiiiiiiiiiiiiiel Arbeit bedeutet... Als erstes steht dann Rechnungswesen auf dem Plan (sofern ich meine schriftlichen Arbeiten dann endlich fertig habe...).

So, das wars fürs erste mal wieder von mir, ich wünsche euch einen schönen Tag :)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...