Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    35
  • Kommentare
    125
  • Aufrufe
    5.531

VWL bestanden... Puh


charly1512

426 Aufrufe

Habe Bescheid bekommen, dass ich VWL bestanden habe, gott sei dank!

Zwar nicht so gut, wie erhofft, aber dafür dass ich bei der einen Aufgabe eine Themaverfehlung abgeliefert habe, doch ganz passabel :blushing:

Nun steht jedoch noch die Note für Sozialwissenschaften aus. Ich bin schon so gespannt.

Aktuell beschäftige ich mich mit meinen Einsendeaufgaben. Daran habe ich ehrlich gesagt ganz schön zu knabbern, es fällt mir nicht wirklich leicht. Ich weiß nicht genau, wie ich an die Sache ran gehen soll... Naja, wird schon irgendwie werden.

Als letztes steht dann noch die Hausarbeit aus... Davor graut es mir ehrlich gesagt schon sehr, wenn ich nur daran denke, dass mir die Einsendeaufgaben schon nicht so leicht von der Hand gehen... :blink:

Und das wars dann erst mal für das erste Semester! Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

VWL bestanden, das hört sich doch super an! Ich freue mich für Dich! :thumbup:

Ich habe am gleichen Tag geschrieben, aber Ergebnisse sind noch keine in Sicht. Wobei ich auch schon sehr neugierig auf meine Note bin.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...