Informatik B.Sc. an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    9.017

Aktueller Stand

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kawoosh

65 Aufrufe

Mittlerweile ist ganz unspektakulär die Note für SEI1 eingetrudelt. Es ist eine 2,3 geworden. Endlich deckt sich mal mein Gefühl nach der Prüfung mit dem tatsächlichen Ergebnis. Ich bin echt zufrieden damit, immerhin war ich an dem Tag total gejetlagt (schreibt man das so?) und konnte vorher nicht wirklich lernen.

Die Vorbereitung für RAI in zwei Wochen läuft eher schleppend. Es geht jetzt ans mühsame Auswendiglernen und das macht nicht wirklich Spaß. Da hat es eher Spaß gemacht, als ich mich noch durch das erste Heft gequält habe um die Grundlagen der Digitaltechnik zu verstehen. Die berühmten Aha-Effekte sind immer so schön erbauend. ;) Aber zumindest gibt es nichts mhr, was ich noch nicht verstanden habe. Da ich dieses Mal sogar in Pfungstadt schreibe und vorher sogar noch ein Präsenz-Rep (mein erstes!) mitnehme, kann es eigentlich keine Katastrophe werden.

Laut Plan der WBH habe ich mit dieser Prüfung dann das dritte Semester beendet. Viel stand ja nicht an. Semester 4 wird da schon heftiger mit einigen Knallerfächern wie Mathe 2 und SEI2. Nicht zu vergessen die ganzen Schwafelfächer, die bestimmt nicht so spannend sind. Aber darum kümmere ich mich erst ab Oktober, denn vorher steht ja das CSUS im Fokus.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?