Zum Inhalt springen

kawoosh

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.835
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Informationen

  • Status
    Ehemaliger Fernstudent
  • Anbieter
    WBH
  • Studiengang
    Informatik B.Sc.
  • Wohnort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von kawoosh

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Themenstarter
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

20

Reputation in der Community

  1. Ich habs im Schnellhefter abgegeben Ergebnis war gut, Kommentare eher dürftig.
  2. kawoosh

    Nun gehts los

    Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. hast du nicht vorgestern erst von deiner Anmeldung beim CSUS berichtet? Viel Spaß! Genieß es! Mache viele Fotos und genieße die Sonne PS: Im Hoppy's kann ich die Rippchen empfehlen
  3. Das mit der Lufthansa ist echt doof. Hast du die Tickets über ein Reisebüro gekauft? Ggf. kann man die ja dann vorab nach einem Notfallplan befragen.
  4. Glückwunsch Ich habe von einigen Wirtschaftsinformatikern (Bachelor) vor Jahren mal gehört, dass die B-Aufgabe VWL ganz übel sein und vor allem der Tutor ganz furchtbar bewerten soll. Scheinbar hast du da ja Glück gehabt
  5. ggf. bist du auch überqualifiziert für sowas?
  6. kawoosh

    12 Tage später...

    Zumal auch die Bezeichnung Internationaler Führerschein echt lächerlich ist. Du bekommst nämlich ein graues Papierheftchen mit deinem Foto, in dem nur deutscher Text steht. Damit könnte kein Polizist was anfangen.
  7. kawoosh

    12 Tage später...

    Ich konnte den internationalen Führerschein auch beim Bürgeramt beantragen. Vielleicht ist es da besser als bei der Führerscheinstelle? Mein Erlebnis im Konsulat war identisch Viel Aufregung um nichts... Ich wünsch dir viel Spaß
  8. Auf jeden Fall einen Kalender nutzen. Am besten per Smartphone (wenn vorhanden). Früher hab ich auch gerne Termine auf mein Whiteboard geschrieben. Das hängt an der Wand vor meinem Schreibtisch und das hatte man dann zwangsläufig immer im Blick. Ich drück die Daumen, dass es trotzdem klappt!
  9. Das mit den Streiks ist aber auch extrem in letzter Zeit. Ich hoffe das entspannt sich bald. Ich wünsche dir trotzdem viel Vorfreude auf das Praktikum. Mir hat es damals extrem gut gefallen
  10. Wurde denn auch die Arbeit schlechter bewertet oder nur das Kolloquium? Bei mir hat nämlich die Fragerunde auch den Schnitt runter gerissen. Aber wie schon auf Facebook: Herzlichen Glückwunsch
  11. Boah, das klingt trocken Einen Teil von BIS musste ich auch machen, fand ich extrem öde. Und jetzt ran an die B-Aufgaben!
  12. Echt mal Wobei der Beamer HDMI konnte, es mangelte nur am Kabel...
  13. Wünsche viel Erfolg für dein Kolloquium! Schau dir aber vorher mal an, welches Kabel der Beamer hat. Ich musste mir noch einen Adapter ausleihen, weil mein Laptop nur noch HDMI kann, aber der Beamer kein HDMI-Kabel hatte...
×
  • Neu erstellen...